Wir über uns

Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
1 2 3 4 5

Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd

  • Wir bieten Weltklassenschneidwerkzeuge und umfangreiches Prozess- und Anwendungswissen an. Unser Fokus ist, zu Ihrem Erfolg beizutragen und sich zu stützen

Erhalten VHM-Schaftfräser & Quadratischer Schaftfräser Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Ausführer

Andere Details

  • Marken : Supal
  • Anzahl Mitarbeiter : 70~100
  • Jahresumsatz : 1000000-5000000
  • Gegründet : 2010
  • Export-PC : 70% - 80%

Supal (Changzhou) Precision Tools Co., Ltd. hat an Entwurf, Produktion und Marketing von festen Karbidwerkzeugen jahrelang, mit Investitionsvolumen von mehr als 10 Million teilgenommen und einer Gruppe aus erfahrenen Angestellten. besteht.

 

Als Fachmann bearbeitet Hersteller, es hat gewordenes der Direktornmitglieder der Werkzeug-Vereinigung Changzhous Xiaxiashu. Die Firma hat Walter und Schutte von Deutschland, ANCA von Australien und Schleifmaschinen Fünfwelle NC-Schneiders eingeführt; darüber hinaus wird die Firma mit automatischem Detektor des Schneiders des Multifunktionsdetektors der Ultrapräzision ZOLLER und PG1000 von EUROTECH ausgerüstet.

 

Die führenden Produkte der Firma sind: fester Karbidfräser und -loch, die Schneider verarbeitet; außerdem können wir die verschiedenen nichtstandardisierten Schneider auch entwerfen und produzieren, die auf den Anforderungen der Kunden basieren. Unsere Produkte sind weitgehend auf inländischer Luftfahrt, Automobil, Maschinerie, Form, Plastik, Elektronik, medizinischen Geräten und anderen Vollendengebieten der hohen Präzision benutzt worden.

 

Bauend auf die Service-Philosophie ‚der basierten Integrität, überleben Kundenspitze‘ und Ziel von ‚auf Qualität, sich entwickeln durch Kredit‘, die Firma können die Kunden mit zufrieden stellenden Produkt und Service versehen.

 

Die Firma hat genügende Produktionskapazität in den verschiedenen Arten von Werkzeugen 3C jahrelang. Schnelles Prüfen u. Lieferung, stabile Qualität! 

 

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

 

Kontaktdaten

About Us

Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd
1 2 3 4 5

Supal (changzhou) Precision tool co.,ltd

  • We offer world class cutting tools and extensive process and application knowledge. Our focus is to contribute and support to your success

Get Carbide End Mill & Square End Mill Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer
  • Exporter

Other Details

  • Brands : Supal
  • No. of Employees : 70~100
  • Annual Sales : 1000000-5000000
  • Year Established : 2010
  • Export p.c : 70% - 80%

Supal (Changzhou) Precision Tools Co., Ltd. has been engaged in design, production and marketing of solid carbide tools for many years,with total investment of more than 10 million, and consists of a group of experienced employees..

 

As a professional tools manufacturer, it has become one of the the director members of Changzhou Xiaxiashu Tools Association. The company has introduced Walter and Schutte of Germany, ANCA of Australia and five-shaft NC cutter grinding machines; in addition, the company is equipped with cutter automatic detector of ZOLLER and PG1000 ultra-precision multifunctional detector of EUROTECH.

 

The leading products of the company are: solid carbide milling cutter and hole processing cutter; furthermore, we can also design and produce various non-standard cutters based on the customers' requirements. Our products have been extensively used in domestic aviation, automobile, machinery, mould, plastic, electronics, medical devices and other high precision finishing fields.

 

Relying on the service philosophy of 'integrity based, customer top' and objective of 'survive on quality, develop by credit', the company can provide the customers with satisfactory products and services.

 

The company has Sufficient production capacity in various types of 3C tools for years. Fast Proofing & delivery, stable quality! 

 

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

 

Contact Details